MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

DIGITALISIERUNG

Lebenswerte Zukunft, planetare Grenzen – weltweit gibt es bemerkenswerte Fortschritte in die richtige Richtung. Das Thema braucht aber mehr Dynamik, viel mehr. Die Digitalisierung bietet enorme Chancen aber eben auch Risiken. Es geht darum, jetzt die großartigen Möglichkeiten zu erkennen und die Digitalisierung zum besten Instrument für eine lebenswerte Zukunft zu machen: zur Lösung ökologischer, sozialer und ethischer Fragen – ökonomisch wertvoll.

 


nachhaltig.digital

Für den Mittelstand in Deutschland und seine Geschäftspartner ist nachhaltig.digital der Ort für Ideen, Produkte, Lösungen, Inspiration und Diskussion – digital und analog, online und offline, virtuell und vor Ort. Wir möchten alle Antworten suchen, hören, finden und geben.
Mehr...



B.A.U.M.-Jahrestagung 2016: "Digitalisierung und Nachhaltigkeit"

Hochkarätige Experten mit Impulsreferaten und Interaktion in World-Cafés und Design Thinking Sessions: dies war der Auftakt zur Beschäftigung mit Digitalisierung und Nachhaltigkeit im B.A.U.M.-Netzwerk.
Mehr...






Datenschutz | Impressum