MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

SPENDENAKTION VON OFFICE-4-SALE FÜR DAS B.A.U.M.-PROJEKT "WILDE BUCHE"

Den deutschen Buchenwald schützen und nachhaltiges Handeln bei der Büroeinrichtung fördern – dies war in den vergangenen eineinhalb Jahren das Ziel der office-4-sale Büromöbel GmbH bei der Unterstützung des Waldschutzprojekts „Wilde Buche". Das von B.A.U.M. gemeinsam mit dem B.A.U.M.-Mitgliedsunternehmen ForestFinance ins Leben gerufenen Modellprojekt wurde von Anfang an auch von Greenpeace, dem Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), dem Naturschutzbund Deutschland (NABU) und dem Forum Umwelt und Entwicklung unterstützt. Die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" hat das Projekt 2012 prämiert.

Im laufenden Geschäftsbetrieb hat office-4-sale, Anbieter "berufserfahrener" Büromöbel, seit Anfang 2014 die "Wilde Buche" seinen Kunden vorgestellt und ihnen die Möglichkeit eröffnet, schnell und unkompliziert durch eine Spende zum Projekt beizutragen. Mehr als 100 Spender haben dieses Angebot wahrgenommen. Mit einer zusätzlichen Spende von office-4-sale in Höhe von 5000,- Euro kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.

Weitere Informationen zur Spendenaktion finden Sie auf der "grünen" Website von office-4-sale, weitere Informationen zum Projekt unter www.wildebuche.de.