MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

NACHHALTIGE WERBEARTIKEL

Die Schneider Schreibgeräte GmbH wurde als "Sustainable Company of the Year 2017" prämiert. Das Unternehmen, das sich drei Mal jeweils unter den Top Drei sowie in weiteren zwei Kategorien jeweils in der Top Vier platzieren konnte, hatte am Ende die Nase vorn. Das Unternehmen gewann auf Grund einer bemerkenswerten und sehr gut wie breit dokumentierten Leistungsdichte die Gesamtkategorie der PSI Sustainability Awards 2017.

In der Kategorie "Sustainable Product-Paper" gewann die Zettler Kalender GmbH mit ihrer Kalenderserie "Agrar" Das PaperWise-Papier wird aus Pflanzenresten gewonnen mit 100% grüner Energie aus Biofermentation. Es ist CO2-neutral, ungebleicht, kompostierbar, bis zu 7 x recycelbar. "Innovative Verwertung von Abfällen aus der Landwirtschaft bei lokaler Fertigung. Die Serie ist sehr gut durchzertifiziert", so das Urteil der Jury.




 



Datenschutz | Impressum