Uwe Treiber
Geschäftsführer und Inhaber
Wir engagieren uns bei B.A.U.M, weil ich es wichtig finde, dass unabhängig der Firmengröße, ein Umdenken und ein entsprechendes Handeln in unserem Wirtschaftssystem wichtig ist. Auf den Mensch und die Natur und damit das Gemeinwohl sollte der wirtschaftliche Sinn und Zweck ausgerichtet sein. Nicht die Gewinnmaximierung um jeden Preis, muss die Tätigkeit eines aufrichtigen Kaufmanns bestimmen. Damit haben wir aus meiner Sicht, die Erde und viele Menschen an den Rand des Überlebens gebracht. Erderwärmung, Kriege und damit verbundene Flüchtlingsströme sind Menschen gemacht, meist geht es um Machterhalt und Geldgier. Geld sollte wieder Mittel zum Zweck für wirtschaftliches Handeln sein und nicht umgekehrt.


Sonnendruck GmbH
Ludwig-Wagner-Straße 16
69168 Wiesloch