MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

STUDIE ZUR ATTRAKTIVITÄT VON KUNDENANFRAGEN: WAS IST NACHHALTIGEN UNTERNEHMER:INNEN WIRKLICH WICHTIG?

In einer aktuellen Studie untersuchen die TH Köln und die Universität Trier, was Entscheidungsträger:innen von Unternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit bei Kundenanfragen wirklich wichtig ist. Wie entscheidend ist neben Nachhaltigkeit das Finanzielle, die Arbeitsbelastung, die Werte des Kunden? Wenn Sie teilnehmen, profitieren Sie neben einer Studienzusammenfassung von einem individuellen Benchmarking sowie einer Spende.

Im Rahmen seiner Promotion führt Patrick Schwarz eine Online-Studie (ca. 20 Min.) zur Attraktivität von Kundenanfragen unter nachhaltigen Unternehmer:innen durch. Was macht eine Kundenanfrage für Sie attraktiv? Worauf kommt es Ihnen an? Aufgrund Ihrer Erfahrung und Expertise als B.A.U.M.-Mitglieder wäre Ihre Teilnahme dabei außerordentlich wertvoll. Als Anreiz bietet der Forscher Ihnen ein individuelles Benchmarking Ihrer Antworten gegenüber den anderen Teilnehmenden sowie eine Studienzusammenfassung an. Zusätzlich werden für jede vollständige Teilnahme 10 Bäume gepflanzt oder Moskitonetze zum Schutz vor Malaria für 10 Personen beschafft (Ihre Präferenz können Sie am Ende der Studie angeben).

Sie wollen teilnehmen? Schreiben Sie Patrick Schwarz bis zum 31. Januar 2023 kurz formlos an patrick.schwarz@th-koeln.de. Er erstellt für jede:n Teilnehmende:n einen eigenen Link.





Datenschutz | Impressum