MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

NEUE RUNDE DES SCOPE-3-FORUMS - NOCH WENIGE PLÄTZE FREI

Für viele Unternehmen ist beim Thema Klimaschutz und Klimabilanzierung Scope 3, insbesondere die Kategorie 3.11, noch eine große Blackbox. Oftmals stecken aber rund 90% der Emissionen in Scope 3. Wie kann man das Thema angehen?

Unsere Expertinnen Hannah Witting und Anna Stroink bringen Licht ins Dunkel: Im Scope-3-Forum, das im Februar in eine neue Runde startet, helfen sie Unternehmen dabei, sich mit der umfassenden Betrachtung der Scope-3-Emissionen in ihrer Organisation zu befassen.

detaillierte Informationen zur Veranstaltungsreihe

Nach der Einführung am 1. Februar stehen am 3. Februar die Kategorien 3.1 "Eingekaufte Produkte und Dienstleistungen" sowie 3.2 "Kapitalgüter" im Fokus. Kurzentschlossene können sich noch anmelden!

Die Bedeutung des Themas unterstreicht auch, dass Haufe das Scope-3-Forum von B.A.U.M. unter den wichtigsten Sustainability-Events 2023 aufführt.

Auch der CLIMATE TRANSFORMATION Summit unseres strategischen Partners THE CLIMATE CHOICE wird in der Auflistung von Haufe genannt. Er findet am 11./12. Mai statt. B.A.U.M. wird mit Wirtschaft pro Klima im Rahmen des Summits ein Satellite-Event in Hamburg ausrichten.





Datenschutz | Impressum