Christoph Heitmann
Geschäftsführer
Wir engagieren uns bei B.A.U.M, weil das Thema "Nachhaltiges Wirtschaften" auch bei uns oberste Priorität hat. Wir möchten mit unserem speziellen Verfahren und unseren nachhaltigen Naturfaserprodukten die Welt ein kleines Bisschen grüner machen. So war es über viele Jahre hinweg unser erklärtes Ziel einen regionalen Reststoff zu einem ganz besonderen Wertstoff zu machen. Nachdem uns dies gelungen ist, produzieren wir nun auf eigenen Produktionsanlagen direkt an unserem Standort verschiedene Naturprodukte wie Pflanztöpfe, Anzuchttöpfe, Transporttrays, Mulchpapier, Mulchvließ, usw. Unser Motto lautet kein Transport vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Wir freuen uns beim B.A.U.M Netzwerk dabei sein zu dürfen.


Benas Biopower GmbH
Kreuzbuchen 2
28870 Ottersberg