Rebecca Steinhage
Geschäftsführerin Human Resources and Corporate Affairs
„Die Übernahme von ökologischer, sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung ist seit über einem Jahrhundert fester Bestandteil der Unternehmenskultur von Miele. Für uns war es schon immer entscheidend, dass wir Nachhaltigkeit nicht nur mit Blick auf unsere Produkte und deren Produktion denken dürfen, sondern einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen wollen. Seit unserem Beitritt 1997 bietet B.A.U.M. uns dabei praktische Unterstützung, etwa durch sein großes Netzwerk oder die Vermittlung von Expertenwissen. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse ist dies wichtiger als je zuvor. Denn um unseren Planeten zu retten, müssen wir alle einen maßgeblichen Beitrag leisten und unser Engagement intensivieren.“


Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh