Ulrich Prediger
Gründer
Schon bevor Dienstradleasing in Deutschland möglich und steuerlich gefördert wurde, sind wir Mitglied bei B.A.U.M. geworden. Warum? Weil es uns nicht nur wichtig ist, dass möglichst viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufs JobRad steigen, sondern auch, einen unabhängigen Partner an der Seite zu haben, der sich ernsthaft und wirkungsvoll für nachhaltiges Wirtschaften einsetzt. Ein wertvoller Aspekt der Mitgliedschaft ist für uns zudem, Informationen und Erfahrungen mit anderen B.A.U.M.-Mitgliedern austauschen zu können. 2021 den B.A.U.M. Umwelt und Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie kleine und mittelständische Unternehmen entgegennehmen zu dürfen, empfand ich als große Anerkennung für unser Bemühen, eine nachhaltige Geschäftsidee gesund und erfolgreich im Markt zu etablieren sowie im weiteren Wachstum zu begleiten.


JobRad Holding GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 13
79100 Freiburg