MITGLIED WERDEN
NEWSLETTER ABONNIEREN

B.A.U.M.-JAHRESTAGUNG 2016: DIGITALISIERUNG UND NACHHALTIGKEIT

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber der B.A.U.M.-Jahrestagung, der Deutschen Telekom AG, und allen weiteren Partnern, bei Referenten und Moderatoren sowie bei unseren Gästen, die alle gemeinsam zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

Hochkarätige Experten mit Impulsreferaten und Interaktion in World-Cafés und Design Thinking Sessions zum Tagungsthema "Digitalisierung und Nachhaltigkeit", informative Ausstellungsstände, Networking beim Get-together mit Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien, Wissenschaft und Verbänden haben die B.A.U.M.-Jahrestagung wieder einmal zum Nachhaltigkeits-Treffpunkt mit Mehrwert gemacht.

Links zu den Präsentationen der Referenten finden Sie unter Programm.

Die Ergebnisse der Veranstaltung werden wir über unseren Blog digitalnhblog.wordpress.com dokumentieren.

erste Eindrücke von der Tagung





Datenschutz | Impressum